news september 2011

Tomas Rodriguez : Campina-Landliebe-Anzeigenmotive,Tchibo im Regen und gleich zwei Mal für den 1. FC Köln
„Landliebe – ohne Gentechnik“. So lautet die Überschrift der Printkampagne für den Kunden Campina-Landliebe, die Fotograf Tomas RODRIGUEZ für eine Frankfurter Agentur auf einem Bauernhof in der Nähe von Köln realisierte.

„Wolkig mach heiter“ ist der Claim der aktuellen TCHIBO-Kampagne. Der Online Shop und die aktuelle Broschüre zeigen entsprechend „Familie im Regen“. Die in Hamburg entstandenen Bilder zeigen Erwachsene und Kinder, die ausgelassen und gut ausgerüstet bei Wind und Wetter Spaß haben.

Im Geißbockheim in Köln standen die Fussballspieler des 1. FC Köln beim Shooting für die neuen Autogrammkarten vor Tomas‘ Kamera. Eine willkommene Abwechslung vom Training war es allemal. Von Prinz Poldi bis Geromel : Bitte lächeln !

Mit Unterstützung einiger 1.FC Köln Spieler, 3 Kindermodellen sowie einem weiblichen Modell zeigt Tomas was der 1. FC Köln in dieser Saison alles im Fanshop zu bieten hat. Die Bilder für den Fankatalog entstanden in Tomas Kölner Studio.